Sondersitzung am Mi, 05.02.2020 um 18:15 Uhr in C04/C05 sowie Projektvorstellung EBS und voraussichtliches Plenum am Mi, 12.02.2020

Hiermit laden wir euch zur außerordentlichen ZeFaR-Sitzung am Mittwoch, 05.02.2020 um 18:15 Uhr in C04/C05 ein. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Beschluss der Tagesordnung

TOP 3: Klimakonferenz 2020 (KliKo2020) der Studierenden der Geowissenschaften und Geographie

TOP 4: SÖF/Sommerfest (nicht-öffentlich)

TOP 5: Beitritt der Verfassten Studierendenschaft (VS) zum fzs (freier zusammenschluss von student*innenschaften) (nicht-öffentlich)

TOP 6: Anliegen an den Arbeitsbereich für Hochschulpolitik (nicht-öffentlich)

TOP 7: Treffen mit Vizepräsidenten für Studium und Lehre (Univ.-Prof. Dr. Stephan Jolie)

TOP 8: Problem-Based-Learnung Pilotprojekt

Alle TOPs der vorliegenden Tagesordnung sind fristgerecht beantragt und dargelegt worden. Nähere Informationen wurden über den Newsletter verschickt. Werden weitere inhaltliche TOPs auf dem Plenum beantragt, werden diese aufgrund der nicht fristgerechten Beantragung automatisch nicht behandelt.

Außerdem wir voraussichtlich am Mi, 12.02.20 ab 14 Uhr das EBS-Projekt vorgestellt werden und anschließend ein ZeFaR Plenum stattfinden. Hierzu folgen aber noch weitere Informationen im Laufe der nächsten Tage. Wir würden euch nur schonmal darum bitten, diesen Termin in eure FSR zu tragen und euch zu merken.