Drucken / Plakatieren / Flyern

Für diverse Veranstaltungen bedarf es Plakate, Flyer etc. Da immer wieder Fragen aufkommen, findet ihr hier unsere Druckordnung und weitere nützliche Informationen.

Druckordnung:
Druckordnung_Oktober_2019
Anmerkung zur Druckordnung:
Unter 1. Ablauf, "Schriftfarbe und Hintergrund [...]": Die Formel nach Michelson ist nur vorbehaltlich, da diese seitens des ZeFaR Plemuns ergänzt wurde und sich der ZeFaR-Vorstand noch nicht mit dieser näher auseinandersetzen konnte.

Zentraldruckerei:
Sofern das ZeFaR Logo auf euren Drucksachen ist, schickt ausschließlich der ZeFaR-Vorstand diese an die Zentraldruckerei. Der Fachschaftsrat wird bei dem Druckauftrag in CC gesetzt. Bitte beachtet, dass wir keine Benachrichtigung erhalten, wann eure Drucksachen fertig sind. Darum müsst ihr euch selbstständig kümmern (am besten ruft ihr bei der Zentraldruckerei an und fragt nach).
Weitere Informationen wie Öffnungszeiten und die Telefonnummer der Zentraldruckerei findet ihr unter:
https://www.verwaltung.zentrale-dienste.uni-mainz.de/facility-und-infrastrukturelles-management-zd-2/zentraldruckerei/

ZeFaR und QKaff Logo:

diese findet ihr unter "Downloads" im Teamweb.