Anträge

ACHTUNG: Diese Seite ist teilweise nicht mehr aktuell. Sie wird bald überarbeitet. Bei Fragen zum Ausfüllen eines Antrag wendet euch bitte an fachschaften@asta.uni-mainz.de

Zusätzlich zum Antragsformular für das ZeFaR-Plenum ist IMMER ein Auszahlungsformular (Sachaufwand/Vorschuss/Reisekosten) nötig.
Anträge und Auszahlungsanweisungen für Sachaufwand und Reisekosten können schrifltich oder per E-Mail eingereicht werden, Vorschussauszahlungsanweisungen nur schriftlich.
Um sie am PC auszufüllen muss das PDF erst heruntergeladen werden (nicht im Browser öffnen). Danach beim Vorstand einreichen. Bei Honorarverträgen und Rechnungen müsst ihr immer die Originale einreichen.

Anträge werden im Plenum nur bei Anwesenheit des antragsstellenden Fachschaftsrates behandelt.

Beispiele:
- Übernachtungskosten Ersti-/Fachschaftswochenende (Auszahlungsformular SACHAUFWAND + Rechnung)
- Honorar DJ/Künstler/Referent (Auszahlungsformular + Honorarvertrag/Rechnung)
- Büromaterial/Technikmaterial (Auszahlungsformular + Rechnung)
- Leihwagen + Benzin (Auszahlungsformular + Rechnung + Kassenbon vom Tanken)
- BuFaTa Teilnehmerbeiträge (Auszahlungsformular + nur mit Nachweis und Protokoll)
- Vorschüsse (Auszahlungformular VORSCHÜSSE, ggf. Kalkulation)
- Fahrtkosten (Auszahlungsformular REISEKOSTEN, Ziel & Start der Reise, Kilometer/Tickets)
- Sonstiges

Erklärung des Antragsformulars für das Plenum:
Erklärung Antrag ZeFaR Plenum