ENTFALL: ZeFaR-Plenum am 20.11.2019 sowie Ninas Sprechstunde am 21.11.2019

Hey ihr Lieben,

da der ZeFaR-Vorstand leider von einer akuten Krankheitswelle erfasst wurde, müssen - nach ärztlicher Klärung, deshalb auch so spät - leider auch diese Woche das ZeFaR-Plenum am 20.11.19 sowie Ninas Sprechstunde am 21.11.19 entfallen.

Da wir momentan alle davon ausgehen/darauf hoffen, nächste Woche wieder gesund zu sein (und zwar wirklich gesund!), findet am 27.11.19 aller Voraussicht nach das Plenum doch statt (da war geplant, dass es nicht stattfindet).
Wir hoffen, dort dann auch den Haushalt zu besprechen können.

Bitte schickt uns eure Anliegen und eure Mitteilungen bereits per Mail an uns, bis Sonntag, 24.11.19 am besten. Die Mitteilungen werden in den Rundbrief aufgenommen und nach und nach schnellstmöglich abgearbeitet.
Und ebenfalls wie gehabt, versuchen wir, Einiges ggf. schon vorher rauszuschicken, damit das Plenum etwas entzerrt wird.

Tut uns wirklich sehr leid!