ENTFALL: Plenum 13.11.19 + Ninas Sprechstunde 14.11.19

Hey ihr Lieben,
leider muss aus kurzfristig eingetretenen gesundheitlichen Gründen das ZeFaR-Plenum morgen, 13.11.19, um 18:15 Uhr entfallen.
Zudem muss auch Ninas Sprechstunde am Do, 14.11.19, 14-16 Uhr entfallen.
Wir hoffen, bis nächste Woche hat sich alles wieder so weit eingerenkt und wir können mit der Arbeit wie geplant fortfahren.

Um das Ganze für euch dennoch etwas zu entzerren:
Schreibt uns bitte bis Sonntag, 17.11.19, alles das, was ihr in den Mitteilungen der FSR für diese und für nächste Woche anbringen wolltet. Wir nehmen das dann in den Rundbrief auf, wenn möglich bereits mit Antwort.

Zudem versuchen auch wir, alles, was zu Mitteilungen des Vorstands gehört, schon in den Rundbrief aufzunehmen, sofern das möglich ist.

Und für alle, die sich jetzt wegen unvollständiger Rückmeldungen Sorgen machen: Nachreichungs-Frist ist bis Dienstag, 19.11.2019, 17:30 Uhr, einfach in den Briefkasten des AStA oder den Briefkasten des ZeFaR oder gebt das im Sekretariat des AStA für uns (dazu sagen :)) ab.

Liebe Grüße
Nina, Sarah und Nils